Hawaiianische Massage Lomi Lomi I Intensivtage

Drei Tage lang erfahren wir täglich die Wirkung der Massage an uns selber. Als Praktizierende vertiefen wir unsere Kenntnisse der vielfältigen Aspekte der Lomi Lomi Körperarbeit: Von der feinen energetischen Arbeit bis hin zu den Tiefentechniken mit dem Einsatz der Ellbogen. Unsere innere Präsenz und Beweglichkeit lernen wir zu stärken, so dass es uns gelingt, geschmeidig fliessende Übergänge zu schaffen. So können wir ganz leicht die verschiedenen Teile der Massage individuell, im Zusammenspiel mit dem Gast, zu einem Ganzen zusammenfügen.
Wir lernen Lomi Lomi als Teil der hawaiianischen Heilkunst kennen, die uns mit den Wurzeln verbindet, Boden gibt - und uns erhebt, das Bewusstsein erweitert. Sie ist ein Fest, bei dem Altes verabschiedet und Neues willkommen geheissen wird.

Code: W.221020
Kursleitung: Gabriela Zweifel
Daten: Do 20.10.2022 - So 23.10.2022 (09:00 - 17:00 Uhr)
Preise: CHF 960.00. 3-Tagesworkshop inkl. Zertifikat, Dokumentation und Verpflegung (Getränke à discrétion, Lunch).
Standort: Swiss Wellness Academy Dübendorf, Stettbachstrasse 6, 8600 Dübendorf, Schweiz
Auf Karte anzeigen
Anmeldung nicht möglich. Anmeldefrist ist abgelaufen.

Zurück