Kahi Loa
Vielseitige Berührungstechniken, im bekleideten Zustand, in Verbindung mit den Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft, Pflanze, Tier und Mensch führen unmittelbar in tiefe Entspannungswelten.
Der Ursprung von Kahi Loa - auch „magic hands“ genannt - findet sich in der polynesischen Heilkunst. Die Energiearbeit Kahi Loa ist ein Teilgebiet aus der faszinierenden Körperarbeit Lomi Lomi.
Als Basis dienen die 7 Hawaiianischen Lebensprinzipien, die entsprechend den Elementen zugeordnet werden. Kahi Loa wirkt durch die leichte und trotzdem tiefgehende Berührung nicht primär auf die Muskeln, sondern auf die Haut. Die Haut entspannt sich und gibt damit dem ganzen Körper und auch dem Geist die Botschaft, loszulassen und in den Moment von totaler Erholung hineinzugleiten.
Code: | W.260402 |
---|---|
Anmeldefrist: | 29.03.2026 |
Kursleitung: | Gabriela Zweifel |
Daten: |
Do
02.04.2026
(09:00 - 17:00 Uhr)
|
Preise: | CHF 370.00. Tagesworkshop inkl. Zertifikat, Dokumentation und Verpflegung (Getränke à discrétion, Sandwich oder Salat). |
Standort: |
Swiss Wellness Academy Dübendorf, Stettbachstrasse 6, 8600 Dübendorf, Schweiz Auf Karte anzeigen |