Die Schönheit im Verkauf

Jemanden zum Kauf zu überreden ist nicht die feine Art und in aller Regel auch nicht nachhaltig. Keinesfalls sollen Kunden zum Kauf gedrängt werden, sondern diesen aus eigener Überzeugung tätigen.
In diesem Seminar lernen Sie, eine auf Dienstleistung ausgerichtete und praxisbezogene Verkaufsstruktur anzuwenden und Ihre Kunden durch die richtige Wahl der Produkte glücklich zu machen. Einfache Tricks lassen Sie professioneller und erfolgreicher verkaufen!
 


  • Claudia Stich

    eidg. dipl. PR-Fachfrau, Kauffrau

  • Ursi Ettlin

    Unternehmerin,
    Erwachsenenbildnerin SVEB

Zielpublikum

Unternehmer/-innen und Mitarbeiter/-innen im Wellness-, Beauty- und Gesundheitsbereich von Instituten und Hotels.

Inhalt

  • Die Menschlichkeit im Verkauf
  • Der Aufbau eines natürlichen Verkaufsgespräches
  • Mit 3 Fragen eine ganzheitliche Bedürfnisabfrage gestalten
  • Ein erfolgreicher Verkaufsabschluss

Kosten/Leistungen

CHF 320.00. Tagesworkshop inkl. Zertifikat, Dokumentation und Verpflegung (Getränke à discrétion, Früchte, Lunch).

Dauer

1 Tag, von 09.00 - 16.00 Uhr. Total 6 Lektionen.

Abschluss

Zertifikat

Kursdaten

Code Daten Ort Plätze frei
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