Navigation Swiss Wellness Academy Swiss Wellness Academy
Swiss Wellness Academy
Lyssachstrasse 83
3400 Burgdorf BE CH
+41 34 420 08 00
Formateurs
Formateurs
shadow

Mirjam Dysli

Mirjam Dysli

Dipl. Physiotherapeutin FH, MSc. Sports Physiotherapy

Aufgewachsen bin ich im Fricktal, wo ich meine Schulzeit bis zur Matura absolvierte. Im 2005 schloss ich die Physiotherapieschule erfolgreich ab und arbeite seither im ambulanten Bereich. Stets versuchte ich mich spezifisch weiterzubilden von der Manualtechnik (analytische Biomechnanik nach R. Sohier) über Sportphysiotherapie (ESP), Ernährung, Sportosteopathie bis hin zur Triggerpunktbehandlung... Zu erwähnen sind auch zahlreiche Tapekurse und -weiterbildungen, die mir nun das Dozieren ermöglichen. Seit 2011 bin ich bei der Simon Keller AG tätig und schätze diese immer wieder neue Herausforderung sehr.
In Kürze werde ich nun noch das Masterstudium Sportphysiotherapie in Angriff nehmen.

Im Sommer 2013 machte ich mich selbständig und arbeite nun vor allem im Bereich Orthopädie, Sportmedizin und Rheumatologie.
Den Ausgleich zum Berufsalltag finde ich im Ausdauersport und im kulturellen oder kulinarischen Bereich.