Navigation Swiss Wellness Academy Swiss Wellness Academy
Swiss Wellness Academy
Lyssachstrasse 83
3400 Burgdorf BE CH
+41 34 420 08 00

Keller Frühjahrsmesse 2020

22.2.2020
Keller Frühjahrsmesse 2020

Die engagierten Dozentinnen und Dozenten der Swiss Wellness Academy, die hochstehenden Referate, die bereichsspezifischen Live-Demonstrationen sowie die vielen interessierten Besucherinnen und Besucher machten die diesjährige Keller Frühjahrsmesse zu einem absoluten Höhepunkt in der Branche.

 

Von morgens 9.00 bis nachmittags 16.00 Uhr durften hunderte wissensdurstige Gäste aus den Bereichen Podologie, Beauty, Hair, Physiotherapie, Massage und Wellness in Burgdorf begrüsst werden. Für grosse Begeisterung sorgte das Fusspflege-Referat «Entlasten, lindern, vorbeugen – Schmerzende Füsse ade!» von der Fusspflege-Dozentin der SWA, Madeleine Glauser-Kläy.

 

Weitere erstklassige Fachreferate zu den Themen Resilienztraining und Burnout, Behandlungsmöglichkeiten mit den hochwertigen Produkten von Arosha sowie zur Zukunft der Haarentfernung inspirierten die Besucherinnen und Besucher der traditionellen Keller Frühjahrsmesse. Den Gästen wurde zudem die Möglichkeit geboten, sich mit der SWA-Dozentin, Gabriela Zweifel, auf eine unvergessliche Reise durch die 7 Energiezentren (Chakren) und 5 Körperzonen zu begeben.

 

Auch die interessanten, bereichsspezifischen Vorführungen stiessen auf grosse Begeisterung. Nebst einem einzigartigen Einblick in verschiedene Massageformen wie Shiatsu, Indian Head und die Ganzkörper-Energiemassage oder die Anwendungsvorführung des Gerätes Keller Twinlift S erhielten die Interessenten auch einen Einblick in die Kurse Aromatherapie, Segmentbehandlung sowie Wirbeltherapie nach Dorn / Breuss. Nicht wenige beliebt war auch der Medical Erlebnisparcours welcher speziell für diesen Anlass konzipiert wurde.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher für das Interesse an den Aus- und Weiterbildungen der Swiss Wellness Academy und den erfolgreichen Anlass. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

» zur Newsübersicht