Navigation Swiss Wellness Academy Swiss Wellness Academy
Swiss Wellness Academy
Lyssachstrasse 83
3400 Burgdorf BE CH
+41 34 420 08 00
Fusspflege
Fusspflege
shadow

Asiatische Fussmassage

Unsere Füsse tragen uns nicht nur durchs Leben, sie sind auch Spiegel unseres Wohlbefindens und inneren Gleichgewichts. Mit der "Asiatischen Fussmassage" steht uns eine faszinierende Behandlungsmethode zur Verfügung, die uns auf einfühlsame Weise mit unseren Füssen und somit mit der Erde in Verbindung bringt. Eingestimmt durch ein Fussbad erweckt das anschliessende Peeling unsere Füsse, sanfte Berührungen lassen uns eintauchen in eine Welt von Ruhe und Entspannung. Streichungen, Dehnungen und die Stimulation spezieller Druckpunkte von den Füssen bis hinauf zu den Knien laden den gesamten Organismus ein, sein energetisches Gleichgewicht zu finden und sich in seiner Ganzheit wahrzunehmen.

Zielpublikum

Interessierte Personen sämtlicher Fachbereiche.

Inhalt

- Akupressurpunkte Lokalisation und Wirkung
- Fussbad und Peeling
- Behandlungsaufbau Fuss und Unterschenkel
- Indikationen / Kontraindikationen
- Arbeiten in 2er-Teams

Kosten/Leistungen

CHF 340.00 (exkl. MWST). Tagesworkshop inkl. Zertifikat, Dokumentation und Verpflegung (Getränke à discrétion, Früchte, Sandwiches).

Dauer

1 Tag, von 09.00 - 17.00 Uhr.