Navigation Swiss Wellness Academy Swiss Wellness Academy
Swiss Wellness Academy
Lyssachstrasse 83
3400 Burgdorf BE CH
+41 34 420 08 00

An der Frühjahrsmesse ein neues Kapitel aufgeschlagen

1.3.2022
An der Frühjahrsmesse ein neues Kapitel aufgeschlagen

Ein weiterer gelungener Anlass begeistert Kundschaft und Team

Dem Frühjahr wohnt ein Neubeginn inne. Die Wälder grünen wieder und allenthalben recken Pflanzen ihre jungen Triebe der wärmer werdenden Sonne entgegen. Die Natur schlägt ein neues Kapitel auf!

Unter diesen Vorzeichen öffnete am 26. Februar 2022 die Simon Keller AG ihre Tore für die treue Kundschaft und auch wir von der Swiss Wellness Academy durften uns uns an der traditionellen Frühjahrsmesse präsentieren. Wahrlich – besser hätten die Bedingungen kaum sein können: Weil die Schutzmassnahmen gegen das vermaledeite Coronavirus markant gelockert wurden, stand einer Durchführung schon fast „wie früher“ nichts im Wege.

Doch damit man nicht einfach im alten Fahrwasser weitermacht, stand die Keller-Frühjahrsmesse unter dem Motto „Detox“. An verschiedensten Demos, Referaten und Infoständen konnte man sich wertvolle Tipps abholen, wie man Körper und Geist von (nicht nur pandemie-bedingten) Giften und anderen Altlasten befreien kann.

Doch nicht ganz alles war neu. Wie immer wurden Produktneuheiten aber auch  weitere spannende Angebote präsentiert und natürlich kam auch der rege Austausch unter Fachpersonen nicht zu kurz.

Wir danken allen, die uns bei bestem Wetter besucht haben, für einen wunderschönen Tag!

» zur Newsübersicht