Yoga & Coaching-Workshop: Entdecke die Lebenskraft in dir!

Erwecke die Lebenskraft in dir!
Sich entfalten, tiefer gehen, sich mit dem Herzen verbinden und die innere Kraft erfahren und leben.

Das Leben in einer von Technologie und unzähligen externen Reizen geprägten Welt erfordert ein ungeheures Mass an Aufmerksamkeit und Energie. Zusätzlich geht es in unserer Gesellschaft viel um Leistung, besser, schneller und noch weiter. Der Raum, wo man sich mit dem Herzen verbindet und die inneren Verletzungen und die Sehnsucht warhnimmt, wird immer kleiner und kleiner. Dies birgt die Gefahr, den Kontakt mit sich selbst zu verlieren. Einsamkeit, Stress, Traurigkeit und am Ende Orientierungslosigkeit können die Folgen sein.
Wie wäre es, wenn wir uns bewusst mit unseren inneren Raum verbinden und die Kraft unserer Quelle spüren? Wie wäre es wenn wir unser Leben von Innen nach Aussen gestalten? Wir müssen es uns nur erlauben. Der erste Schritt ist der Schritt nach Innen.

In diesem Workshop lade ich dich ein, in die Tiefe deines Seins einzutauchen. Du hast du die Möglichkeit dich selbst besser kennenzulernen, dein Herz zu öffnen und dich auf allen Ebenen zu entspannen und zu spüren.
Du wirst körperliche sowie auch seelische und mentale Entspannung und Regeneration praktisch erfahren und dir werden interessante Hintergründe und Zusammenhänge vermittelt. Dies für ein besseres Wohlbefinden und eine positive innere Haltung im Leben.

Der Vormittag wird jeweils geprägt von Yoga und Meditation, während der Nachmittag Theorie, Journaling und Gruppenarbeiten gewidmet ist.

Code: S.230114
Kursleitung: Maria Grazia Stomeo
Daten: Sa 14.01.2023 - So 15.01.2023 (09:30 - 17:00 Uhr)
Preise: CHF 690.00. 2-Tagesworkshop inkl. Zertifikat, Dokumentation und Verpflegung (Getränke à discrétion, Lunch).
Standort: Swiss Wellness Academy Burgdorf, Lyssachstrasse 83, 3400 Burgdorf, Schweiz
Auf Karte anzeigen
Anmeldung nicht möglich. Anmeldefrist ist abgelaufen.

Zurück