Nicht nicht-verkaufen

„Ich überlege mir das nochmal!“ Wie oft haben Sie diesen Satz in einem Verkaufsgespräch schon gehört? Und auch mit einem „guten Preis-/Leistungsverhältnis“ wird ganz schön oft argumentiert.

Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie Sackgasse des Überlegens-Müssens vermeiden können. Sie lernen ausserdem, den Wert und nicht den Preis ins Feld zu führen. Zeigen Sie dem Kunden, dass es um ihn persönlich geht, um seine Bedürfnisse geht und nicht um ein Produkt!
Diese Techniken sind einfach zu lernen und im Alltag umzusetzen, egal ob Sie in einem Institut, Hotel oder Detailhandelsgeschäft arbeiten. Nehmen Sie die Herausforderung an und nutzen Sie ihre Chancen!


  • Ursi Ettlin

    Unternehmerin,
    Erwachsenenbildnerin SVEB

Zielpublikum

Unternehmer/-innen und Mitarbeiter/-innen im Wellness-, Beauty- und Gesundheitsbereich von Instituten und Hotels.

Voraussetzungen

Personen die den Kurs „Die Schönheit im Verkauf“ besucht und ihr Verkaufskompetenz erweitern wollen.

Inhalt

  • Der Unterschied zwischen Preis und Wert
  • Storytelling - Finden Sie ihre eigene Geschichte
  • Die Wichtigkeit von Agieren und Reagieren
  • Verkaufschancen erkennen und nutzen
  • Retail-Mindset in der Dienstleistung stärken

Kosten/Leistungen

CHF 690.00. 2-Tagesworkshop inkl. Zertifikat, Dokumentation und Verpflegung (Getränke à discrétion, Früchte, Lunch).

Dauer

2 Tage, von 09.00 - 16.00 Uhr. Total 12 Lektionen.

Abschluss

Zertifikat

Kursdaten

Code Daten Ort Plätze frei
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