Navigation Swiss Wellness Academy Swiss Wellness Academy
Swiss Wellness Academy
Lyssachstrasse 83
3400 Burgdorf BE CH
+41 34 420 08 00
Formateurs
Formateurs
shadow

Sabina Strahm-Waller

liz. Structogram®-Trainerin, Ausbilderin eidg. FA, Coach FH, Therapeutin, Unternehmerin

1962 geboren und schon von Anbeginn meinen Traum gelebt: Ich wollte als Kind zwingend Balletttänzerin und Taschentuchverkäuferin werden - und bin beides geworden: Ich tanze auf der verbalen Bühne und verkaufe Nützliches und Notwendiges.

Der rote Faden meiner kindlichen Vision hat sich fortan durch mein Leben und mein Sein gesponnen. Nach vielen Aus- und Weiterbildungen in humanistischer Psychologie, Soziologie und Kommunikationstheorien, arbeitete ich als Journalistin bei Tageszeitungen und schrieb später Artikel in Managementzeitungen; ich dozierte an verschiedenen Institutionen und hielt Referate vor vielen tausend Menschen; später nahm ich die Aufgabe wahr, nebenbei an einer privaten Berufsschule zu unterrichten und verband Trainings für Firmen, Institutionen und Coaching von Kadermitarbeitenden und Privatpersonen zu einer qualitätssteigernden Einheit.

Dass ich zusätzlich zur "Ballerina" (ich tanze auf der verbalen Bühne) und "Taschentuchverkäuferin" (und verkaufe Nützliches und Notwendiges) auch noch den Traumberuf "Hebamme" ausübe, ist für mich Lohn und Geschenk meiner persönlichen Weiterentwicklung: Ich helfe, geistige Babys auf die Welt zu bringen, bin Impulsgeberin für Menschen in Umbruchsituationen. Meine Berufung: Ich bin Persönlichkeits-entwicklerin geworden. Mit viel Freude unterstütze ich Menschen in ihrem Prozess, ihr wahres Potenzial zu schöpfen und ihre individuelle Genialität nicht nur zu erkennen, sondern pragmatisch in ihrem Leben einzubringen: ein Traumjob - in der Tat.