Navigation Swiss Wellness Academy Swiss Wellness Academy
Swiss Wellness Academy
Lyssachstrasse 83
3400 Burgdorf BE CH
+41 34 420 08 00
Formateurs
Formateurs
shadow

desiderm® education-systems

 desiderm® education-systems

Dozentin für Onkologische Weiterbildung, Coach und Kommunikationstrainerin

Nach einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, einer Kosmetikausbildung und meiner Selbstständigkeit für Medizinische-Kosmetik sowie einem Studium zur Marketing-Referentin, hatte ich viele Jahre eine leitende Position in einer Internationalen-Pharma- Agentur.

Seit 2012 bin ich als Dozentin, Kommunikationstrainerin und Coach für Kosmetikschulen, Wellness-Akademien, Kliniken, niedergelassene Ärzte und einem Medizinischen Schulungszentrum mit dem Schwerpunkt Onkologische Hautpflegeseminare und Onkologische Weiterbildungen tätig.

Der Kontakt und die Arbeit mit Krebspatienten empfinde ich als großes Privileg, als Herausforderung und Verpflichtung zugleich und sie erfüllt mich mit großer Demut.