Navigation Swiss Wellness Academy Swiss Wellness Academy
Swiss Wellness Academy
Lyssachstrasse 83
3400 Burgdorf BE CH
+41 34 420 08 00
Dozenten
Dozenten
shadow

Nadine Constantin

dipl. Feng Shui Beraterin FSS, Berufsbildnerin

Ich wurde 1975 in Zürich geboren. Nach der Schulzeit und Ausbildung als Pflegefachfrau HF, absolvierte ich die Zusatzausbildung in Intensivpflege. Die Arbeit auf der Intensivstation ist sehr interessant und vielseitig, so dass ich (seit 2001) immer noch, mittlerweile als Teilzeitangestellte, dort arbeite. Nebenbei bildete ich mich auch in anderen Bereichen weiter und schloss diverse Ausbildungen ab.

Im Sommer 2006 eröffnete ich mein eigenes Geschäft in Zürich. Neben anderen Behandlungen biete ich dort hauptsächlich Klassische Massage, Fussreflexzonen Massage und Fusspflege an.

Seit 2007 befasse ich mich auch intensiv mit Feng Shui und liess mich zur Feng Shui Beraterin ausbilden. Nach dem Erwerb des eidgenössischen Fachausweises zur Ausbilderin im 2009 begann ich selber diverse Kurse und Beratungen anzubieten.

Der Kontakt und die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen empfinde ich als sehr spannend. Mit dem Wissen über Feng Shui können wir über das Umfeld unser Leben beeinflussen und es so gestalten und lenken, wie wir es möchten. Und genau das macht meine Tätigkeit so abwechslungsreich und interessant.