Navigation Swiss Wellness Academy Swiss Wellness Academy
Swiss Wellness Academy
Lyssachstrasse 83
3400 Burgdorf BE CH
+41 34 420 08 00
Dozenten
Dozenten
shadow

Hans Meier

Hans Meier

Masseur, Lebensberater, Parapsychologe

Hans Meier ist Parapsychologe, Lebensberater, Masseur und Dozent. Er gibt Schulungen und Vorträge in verschiedenen Bereichen. Seit 14 Jahren hat er eine eigene Praxis „Oase der Ruhe“ für natürliches Heilen, Lebensberatung und verschiedene Massagen.

In seiner Arbeit findet er Zugang zu den Menschen denen er begegnet. In verschiedenen Aus- und Weiterbildungen erlernte er sein Wissen. Seine Tätigkeit macht er mit Freude, Offenheit für Neues, grosser Kreativität und Marketing. Kontakt mit Menschen und Natur sind ihm wichtig.

Seit Jahren arbeitet er erfolgreich als Dozent bei der Swiss Wellness Academy und an der Kosmetikfachschule EFAKOS in Aarau. Er vermittelt diverse Massagetechniken in Hot Stone Body, Hot Stone Feet, Indian Head Massage & Ganzkörper-Energiemassagen.

Als Querdenker ist er immer offen für Neues, sei es eine neue Massagetechnik zu schaffen, neue Kurse / energy – pur (Schutz & Reinigung), Kurs Selbstheilung (Selbstheilungskräfte aktivieren) oder die 1. Gesundheitsmesse in CH-6060 Sarnen im April 2014 zu organisieren.

Die Hektik und die Schnelllebigkeit in unserer Zeit bringt es mit sich, dass wir Menschen lernen müssen, sorgfältiger mit unserem Körper umzugehen, um ihm die nötige Zeit und Unterstützung mit einer entspannenden Massage zu geben.

Sein Leitsatz für ein glückliches Leben ist: Begegne jedem Menschen ehrlich, offen und mit dem nötigen Respekt der ihm zusteht.

Sein Motto: Liebe ist der beste Heiler.